Mit dem Wandel der Jahreszeiten ändern sich auch unsere Bedürfnisse…..


die Tage werden schon wieder etwas länger, wir sehnen uns nach Licht, Wärme und frischen Farben. Mit den neuen Kollektionen starten wir in den Frühling.


Weich fließende Blusen in fröhlichen, floralen Mustern bringen uns den Frischekick und kaschieren auch die eine oder andere Kurve. Marinetöne lösen jetzt schwarz und grau ab,  wirken klassisch schick und eignen sich auch für den Businessbereich.


Die beliebte Chinohose der Marke comma, darf auch in diesem Frühling nicht fehlen.Sie schafft es in allen Größen (34-44) eine tolle Figur zu präsentieren. Für alle Fans!! Sie wird von uns aktuell in folgenden Farben angeboten: Marine, beige, pink, khaki und schwarz.


Besondere Akzente setzten in diesem Jahr kleine feminine Details wie Volants, Schleifen und Rüschen. Für alle die es "cooler" mögen bietet comma ci knappe Jeansjäckchen, Streifenshirts und Jogpants.


Die nächsten feierlichen Anlässe stehen an?

Die neuen Etui-Kleider von comma sind schon eingetroffen! Mit perfekter Passform und tollem Design sichern sie einen glanzvollen Auftritt. Die passenden Boleros machen das Outfit Komplett.


Kombi-Mode zum Wohlfühlen bilden weiche Feinstrick-Pullover der Marke s.Oliver, die in Kombination mit neuen, farbigen Jeans einen lässigen Look bilden.


Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Sie!